Nymphenburg

Willkommen auf der Seite der ME Nymphenburg!

Wer sind wir?

Aktuell sind bei uns Becky, Fabi, Julia, Lena, Raphi und Stefan als Mittlere Ebene Leitung (MEL) gewählt. Gemeinsam mit dem Mittleren Ebene Ausschuss (MEA) – bestehend aus Lukas, Sevi, Thomas und Toni – sowie dem lieben Luigi, der uns geistlich in der Leitung unterstützt, bilden wir die ME Nymphenburg!

Was machen wir?

  • Am letzten Montag des Monats veranstalten wir immer ab 19:00 Uhr unsere „Happy Hour“! Diese findet immer unter einem bestimmten Motto inklusive einer herzlichen Einladung zu einem gemütlichen Beisammensitzen hinterher statt: z.B. unsere legendäre Pizza- oder Kicker-Happy Hour!
  • Zweimal im Jahr bieten wir unsere einzigartige AfterKurswochen-Happy Hour an, bei der ihr euch nach der Kurswoche wiedersehen könnt und auch die Kurse der jeweils anderen Kurswoche kennenlernt!
  • Im November jeden Jahres veranstalten wir außerdem unser traditionelles Adventskranzbinden! Nichts ist schöner als am 1. Advents die Kerze auf seinem eigens gebundenen Adventskranz anzünden zu können!

Dem unteren Kalender könnt ihr alle weiteren Happy Hours und Aktionen entnehmen, die wir in Kürze veranstalten!

Wo sind wir?

Wir treffen uns und agieren aus der BigBase, am Hildegard-von-Bingen-Anger 3, und der Jugendstelle Innenstadt, in der Karlstraße 34.

Mitmachen? Klar!

Du hast Fragen, Wünsche oder einfach Bock, mitzumachen und ein von uns zu werden? Wir freuen uns mega über jede Idee und jede*n, die*der vorbeischauen möchte!

Dann melde dich einfach bei uns unter nymphenburg@kjg-muenchen.de oder über Instagram @kjg_ny.

Wir freuen uns auf dich!


Kalender

Kontakt