Feldmoching-Schleißheim

Hallo, wir sind die Mittlere Ebene Feldmoching-Schleißheim oder einfach nur FeSch.
Wir sind Sonja, Chrisi, Elisabeth, Anja, Melli und Basti.

Du bist schon Leitung und willst nochmal Teilnehmer*in sein? Du hast Lust auf eine Aktion, die extra für Ältere geplant ist und nicht für alle ab 8 cool sein muss? Dann komm bei uns vorbei!

Du findest uns in der BigBase, die für ihre Dachterrasse berühmt ist. Dort findet jedes Jahr das Kino Open Air der KjG FeSch statt. 
Außerdem gehen wir im Winter Schlittschuhlaufen, im Herbst Kart fahren und veranstalten dazwischen coole Aktionen, wie zum Beispiel die Game Show Night – so wie Joko und Klaas gegen Pro Sieben, nur halt in der BigBase.

Um die Bildungsarbeit im Dekanat FeSch, wie auch im Dekanat Nymphenburg, kümmert sich der Kursleiter*innen-Kreis FeSch/NY. Unter www.kurswoche.de findest du alle Infos zu den Angeboten, wie dem Grund- und Aufbaukurs, als auch gleich die Anmeldung dafür.

Infos zu Veranstaltungen und Kursen findest du auf unserer Insta-Seite kjgfesch.

Du hast Bock coole Aktionen im Dekanat anzustoßen?
Du willst über die Pfarreiebene hinaus Jugendarbeit in München gestalten?

Dann melde dich bei uns und komm ins Team.

Wir freuen uns auf dich!


Kalender

Kontakt