Geistliche Verbandsleitung

Hallo!

Wir sind Andi Spöttl und Vroni Seidel. Wir sind die geistlichen Verbandsleitungen der KjG München und Freising.

Unser Schwerpunkt liegt auf dem „K“ in der KjG.

Das heißt zum einen dass wir uns um die Gestaltung der spirituellen Angebote und Aktionen der KjG München und Freising kümmern. Wir feiern mit euch Gottes+dienste und gestalten gemeinsam mit dem SAS viele kunterbunte spirituelle Events.
Zum anderen vertreten wir aber auch die KjG in kirchenpolitischen Aspekten und sorgen dafür, dass das aktuelle Kirchenpolitische Themen in den Verband getragen werden und wir uns dazu positionieren können. Was uns aber am wichtigsten ist, dass wir euch unterstützen, indem wir mit uns für euch spirituelle Angebote vorbereiten, mit euch Gottes+dienste feiern und euch bei persönlichen und spirituellen Fragestellungen zur Seite stehen.

Also scheut euch nicht mit uns ins Gespräch zu kommen, eure Wünsche zu äußern oder unsere Unterstützung anzufragen.
Wir kommen auch gerne in eurer Gremiumssitzung vorbei oder besuchen eure Veranstaltungen.

Nehmt einfach Kontakt zu uns und wir werden sicher für all eure Anliegen eine Lösung finden.
Unsere Emailadresse ist: geister@kjg-muenchen.de

Wir freuen uns auf euch!

Andi & Vroni

Kontakt