Laim

Hallo!

Wir sind die Mittlere Ebene der KjG Laim. Genauer sind wir Kathi, Franzi, Magda, Paula, Sophia, Benno, Bene, Benji, Bene und Ronny, Christoph.

Wir organisieren Aktionen für Jugendliche im Dekanat Laim. Egal ob KjG-Mitglied oder nicht, bei uns bist Du immer Willkommen!

Du liebst es zu knobeln, verausgabst Dich gerne bei sportlichen Aktivitäten oder magst es, mit anderen zusammenzusitzen und Dich auszutauschen… bei uns findest Du ganz bestimmt etwas für Dich passendes.

Komm doch mal zu einer Mister X-Schnitzeljagd, bei der wir ganz nach dem Prinzip des Brettspiels Scotland Yard, versuchen einen Mister X (oder eine Misses X) im Dekanat Laim zu fangen!
Oder schau bei einem Quizabend vorbei und beweise Deine Teamfähigkeit und Dein kluges Köpfchen!
Oder aber Du schnupperst in unsere Nikolausfeier rein und lernst uns bei einem Punsch und dem ein oder anderen Plätzchen ein bisschen kennen.
Oder Du stellst Dein Können bei einem unserer Schachturniere unter Beweis und gewinnst den begehrten Wanderpokal der KjG Laim.

Diese und viele weitere Events erwarten Dich bei uns und wir freuen uns wirklich über jedes bekannte und vor allem über jedes neue Gesicht

Als Mittlere Ebene sind wir ebenso Ansprechpartner für die Pfarreien in unserem Dekanat. Wir unterstützen und helfen gerne bei jeglichen Veranstaltungen oder Problemen. Auch die KjG St. Canisius, eine Ortsgruppe in Großhadern, hat immer eine coole Aktion für Dich parat. Für mehr Infos hüpf doch mal zu ihnen rüber: kjg-canisius.de

Die KjG Laim hat außerdem ein breites Band an Bildungsangeboten. So zum Beispiel die Kurswoche, auf der Jugendliche eine Ausbildung zum*zur Gruppenleiter*in erhalten. Diese wird zweimal jährlich von unseren Kursleiter*innen angeboten. Mehr über den Kursleiter*innenkreis Laim kannst Du hier erfahren:
base-sued-west.de/ehrenamt-verbaende/verbaende/kjg-laim

Du hast noch Fragen, Anregungen, Ideen oder Wünsche?
Dann melde Dich gerne jederzeit per E-Mail (kjg@laim.me), schreib uns über Instagram (@kjg_Laim) oder wende Dich einfach an die Jugendstelle. Wir sind gespannt von Dir zu lesen!

Bis zum nächsten Event!

Eure ME Laim


Kalender