Sachausschuss Schutzkonzept

Der Sachausschuss Schutzkonzept wurde 2021 auf der Diözesankonferenz ins Leben gerufen.

Unsere aktuellen Mitglieder sind Louisa Jüngst, Manuela Soller, Dominik Liedl, Lukas Mangstl, unsere Verbandsreferentin Gerlinde Bittl sowie Tobias Schubert von der DL.

Der Sachausschuss hat die Aufgabe, für die KjG München und Freising ein organisationsspezifisches Schutzkonzept zu erarbeiten.

Aktuell beschäftigen wir uns mit der Risikoanalyse unseres Verbandes und sind dafür auf verschiedenen Veranstaltungen und Gremien unterwegs.

Wir treffen uns momentan circa einmal im Monat, um unsere Arbeit zu besprechen und weitere Schritte zu planen. Wir freuen uns dabei immer über rege Unterstützung, also wenn du Lust hast, mal vorbeizukommen melde dich gerne bei uns unter schutzkonzept@kjg-muenchen.de

Euer Sachausschuss Schutzkonzept

Kontakt